Gerd Brieskorn Person-Info 

( Ich bin Gerd Brieskorn)

News

Gerd Brieskorn - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Betrachtet mich nicht als gestorben, denn ich lebe mit denen weiter, die ich von Herzen geliebt habe.Gerd Brieskorn * 6. Juni + 15. Juli Wir nehmen...

Gerd Brieskorn - In Memoriam - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.Gerd Brieskorn + 15. Juli Du ...

Gerd Brieskorn - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Es schmerzt sehr, einen so herzensguten Menschen zu verlieren. Es gibt mir jedoch Trost zu wissen, dass ihn so viele gern hatten.Ein herzliches Danke an alle,...

4055 Stunden ehrenamtlich aktiv

www.wn.de
-mb- Lüdinghausen. „Die Arbeit beim Deutschen Roten Kreuz ist vielschichtig und interessant, wobei die Menschlichkeit immer an erster Stelle steht“, sagte Jo...
Dossier exportieren
+1