Gerd Bumiller Person-Info 

( Ich bin Gerd Bumiller)

News

(1 - 4 von 32
)

Erste internationale Forschungskooperation / Optimierung von „Power Line ...

www.innovations-report.de
[innovations report] - Dr. Gerd Bumiller derzeit an der Entwicklung einer neuen Generation von Power Line Communication Systemen (PLC) für Smart-Grid-Anwendungen gearbeitet. Das heißt, die für die intelligenten Stromnetze notwendige Übertragung von Daten soll über das

Sparkasse finanziert HRW-Stiftungsprofessur

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Dr. Gerd Bumiller. Seit fast genau zwölf Monaten lehrt er an der Hochschule Ruhr West, nun hat die Sparkasse seinen Einsatz mit einer Stiftungsprofessur für weitere vier Jahre gesichert. „Ich freue mich und bin gleichzeitig auch sehr stolz, dass durch

Erste Stiftungsprofessur am Campus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dr. Gerd Bumiller arbeitet zwar schon seit einem Jahr am Institut Informatik der Hochschule Ruhr West. Mit Beginn dieses Monats wird seine Professur jedoch für vier Jahre von der Sparkasse Bottrop finanziert. Am Dienstagabend unterzeichneten beide

Karriere in der Energiebranche für Technikeraudimax MEDIEN

www.audimax.de
— Gerd Bumiller. »Tatsächlich ist es aber das Gegenteil: eine Generalisierung. Man lernt etwas von Energietechnik bis Cybersecurity und ...
Dossier exportieren
+1