Gerd Caspar Person-Info 

( Ich bin Gerd Caspar)

News

(1 - 4 von 10
)

Eilendorf: Feuer bei Wertz: Keine Gefahr für Bevölkerung

www.aachener-nachrichten.de
Am Tag danach sind die Feuerwehrsirenen verklungen und der Rauch hat sich verzogen. Gerd Caspar steht vor einem Haufen Schrott, der immer noch stark verbrannt...

Schrott und E-Schrott-Branche besorgt über Chemisierung des Abfalls

www.ans-ev.de
Aachen. Zur ersten Vorstandsitzung in diesem Jahr hatte Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Wertz-Gruppe, Gerd Caspar, ins ...

Recycling: Deutschland droht ein Schrottplatz-Sterben - WELT

www.welt.de
Weil sie selbst in das Geschäft einsteigen wollen, machen Kommunen den Altmetallsammlern das Leben schwer. Viele Schrottplätze müssen deshalb dichtmachen....

Seffersbach2: FDP: Städtische Grundstücke gehören allen Bürgern

www.saarbruecker-zeitung.de
Altpeter verweist auf den ehemaligen Merziger Altbürgermeister Gerd Caspar ( FDP). Er habe bereits „in den 1960er Jahren vorausschauend ...
Dossier exportieren
+1