Gerd Dapprich Person-Info 

( Ich bin Gerd Dapprich)

News

(1 - 4 von 28
)

Heise.de: Immer mehr studieren online | heise online

Das Hochschulstudium wird virtuell - nicht nur an der FernUniversität Hagen.

Spiegel.de: E-Learning: Das Schlafzimmer als Hörsaal - DER SPIEGEL

Der Einzug des Internets in die Bildungsanstalten entzerrt den Lehrbetrieb: Einzelne Lerneinheiten können in freier Zeiteinteilung am heimischen Computer...

Taz: Fernuni lockt Studierende - taz.de

... sei im Vergleich zum Vorjahr um auf insgesamt knapp gestiegen, sagte gestern der Sprecher der Universität, Gerd Dapprich.

Karriere: Durchstarten Zuhause - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der Einzug des Internets in die Fortbildungsszene eröffnet ungeahnte Karrieremöglichkeiten: Einzelne Studiengänge können in freier Zeiteinteilung am heimischen...
Dossier exportieren
+1