Gerd De Haan Person-Info 

( Ich bin Gerd De Haan)

News

(1 - 4 von 19
)

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war - T3Nt3n.de › Magazin › Digitale Gesellschaft

t3n.de
· An der Freien Universität im Berliner Stadtteil Dahlem nimmt Gerd de Haan bei seiner Zukunftsforschung den Menschen ins Visier.

Auszeichnung der höchsten Stufe für die Stadt Gelsenkirchenwww.lokalkompass.de › Gelsenkirchen › Politik

www.lokalkompass.de
· Das Foto zeigt Prof. Gerd de Haan (Inst. Zukunft der FU Berlin), Kornelia Haugg (Abteilungsleiterin BMBF) und die Gelsenkirchener Abordnung.

aktuell Nr. IV Oktober Dezember - PDF

docplayer.org
Gerd de Haan muss nicht lange überlegen. Gezielt sucht er sich Buntstifte in Pink und Lila heraus und beginnt zu malen. Heute will der 71-Jährige eine Arbeit ...

„We can't get no education“ – Visionen im Disput Deutscher ...

www.kirchentag2001.de
Veröffentlichung nur mit Genehmigung der Verfasserin/des Verfassers und auch ihrer Selbstbildung längst „in der Zukunft angekommen sind“, wie die Shell- Studie vermerkt Kurz: Man benötigt „Gestaltungskompetenz“ (Gerd de Haan).
Verwandte Suchanfragen zu Gerd De Haan
Personen
Vorname "Gerd" (24029)
Name "de Haan" (511)
Dossier exportieren
+1