Gerd Greiner Person-Info 

( Ich bin Gerd Greiner)

News

(1 - 4 von 27
)

Klangbewegt - Musik durch alle Zeiten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Nacht der Klänge“ und Musikalische Andacht; 20 Uhr: Liebeslieder und Texte mit Gerd Greiner und Katharina Schneider, Akkordeon und Gesang; 22 Uhr: Gospelprojekt des Ev. Kirchenkreises Dinslaken; 23 Uhr: Nachtsegen, Wein und Wasser gegen kleine

Leute : Am Goldbrunnhof wurde das Tanzbein geschwungen «...

www.kleinezeitung.at
Die Volkstanzgruppe der LFS Goldbrunnhof lud zum traditionellen Frühlingsfest.

Die Kommissarin (12) - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein Sittenstrolch treibt seit Wochen sein Unwesen. Doch diesmal liegt der Fall anders: Das Opfer wurde ermordet. Bevor Kommissarin Lea Sommer ihre Ermittlungen...

2,8 Millionen Euro für die Arbeit der Kirchengemeinden vor ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Die kritischen Äußerungen eines Dinslakener Ratsherrn zum Thema hatte Gerd Greiner, früher Flüchtlingspfarrer im Kirchenkreis, ...
Dossier exportieren
+1