Gerd Grenner Person-Info 

( Ich bin Gerd Grenner)

News

(1 - 4 von 41
)

Taz: Rollstuhl wird zum LehrstuhlTAZ

— Die Wissenschaft habe eine große Verantwortung beim angestrebten Wahrnehmungswechsel, sagt Gerd Grenner, Leiter des Kompetenzzentrums ...

Analytica Forschungspreis 2010Management-Krankenhaus

www.management-krankenhaus.de
Gerd Grenner, Chief Technology Officer Diagnostics, das Engagement von Roche bei der Vergabe des Analytica Forschungspreises. „Die beiden Preisträger ...

Wirtschaft: Preise groß geschriebenTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Gerd Grenner, Mitarbeiter des Landesbeauftragten, begrüßte am Donnerstag grundsätzlich die Einführung des Siegels. Der Landesbeauftragte ...

Ein Stadtplatz für alle, mobiles Krankenhaus und ...Technische Universität Berlin

archiv.pressestelle.tu-berlin.de
Christa Kliemke und dem Diplom-Politologen Gerd Grenner organisiert worden war. Die Unüberwindlichkeit des Ernst-Reuter-Platzes, nicht nur für Behinderte ...
Dossier exportieren
+1