Gerd Hilker Person-Info 

( Ich bin Gerd Hilker)

News

(1 - 4 von 8
)

CDU Schneeren ehrt Wilhelm Heidemann

www.haz.de
Seit 40 Jahren gehört er der CDU an, hat sie als Ortsbürgermeister und Landtagsabgeordneter weiter nach vorn gebracht: Bei ihrer jüngsten Jahresversammlung hat...

Neue Selbsthilfegruppe für pflegende Männer

www.kreiszeitung.de
„Die Männer hinterm Ofen vorlocken“, will Gerd Hilker. Starthilfe für seine neu gegründete Selbsthilfegruppe erhält er von Marlies Wienert ...

Hilkers neues Motto: „Mit den Mädchen zum Erfolg“

www.dewezet.de
Mit dem Mädchenfußball konnte sich Gerd Hilker lange Zeit gar nicht so richtig anfreunden. „Mädchen, nein danke“ lautete seine klare ...

Halbfinale ohne Kowalski

www.dewezet.de
„Die letzten Spiele haben uns als Mannschaft noch weiter zusammengeschweißt“, weiß Gerd Hilker. Tünders Trainer ist vor der Partie gegen ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Hilker
Person "Hilker" (4)
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Hilker" (482)
Dossier exportieren
+1