Gerd Josef Offermann Person-Info 

( Ich bin Gerd Josef Offermann)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Hiermit erkläre ich ...« - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Gerd Offermann, Arzt, Berlin. Hans-Heinrich Otto, Arzt, Frankfurt. P. Hildegard Palicki, Ärztin, Berlin. Lutz Panconcelli-Calzia, MA, ...

Monschau: Zum ersten Mal ein eigenes Dreigestirn

www.aachener-nachrichten.de
„Das hat es bisher noch nie gegeben“, wandte sich Sitzungspräsident und Moderator des Abends Christoph Kaulen etwas ratlos an sein Publikum: „Ich habe keine...

Josef Offermann : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Josef Offermann : Traueranzeige (1 Oktober 2011) Als Gott sah, dass dir der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich ...

Josef Offermann Gedächtnispokal-Mannschaftspokalkampf – working-dog

us.working-dog.com
All information on the event Josef Offermann Gedächtnispokal-Mannschaftspokalkampf of OG Simmerath in Simmerath.
Dossier exportieren
+1