Gerd Kaechele Person-Info 

( Ich bin Gerd Kaechele)

News

(1 - 4 von 10
)

Kommentar: Die Senioren von heute - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
94-jähriger

Offenbach: Herr der tausend Wunder - Worldnews.com

article.wn.com
Kein Zahnrad scheint die Zeiger anzutreiben, sie scheinen auf der kreisrunden Glasplatte zu schweben. Und doch zeigen sie auf mysteriöse Weise stets die...

Bild.de: Ausstellungs-Eröffnung: Für Königin Letizia gibt´s Tapas aus München...

Gerd Kaechele wollte mit Zauber-Tricks Flüchtlingen helfen, doch leider konnte er so schnell kein Führungszeugnis vorlegen! Düsseldorf; 64 Taten in 19 Monaten ...

Gerd Kaechele verrät einen Kartentrick

rp-online.de
Gerd Kaechele macht jeden Abend zwei Gedächtnisspiele, sie halten ihn geistig fit. Seine Tricks hat er in der ganzen Welt gesammelt. ..
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Kaechele
Personen
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Kaechele" (37)
Dossier exportieren
+1