Gerd Kaluzinski Person-Info 

( Ich bin Gerd Kaluzinski)

News

Liebe in Zeiten der Corona-Krise - Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
1. Apr · Gerd Kaluzinski kann noch nicht so richtig fassen, was passiert ist. Es ist ein sonniger Nachmittag, der Lindauer sitzt auf einer Bank am Bodenseeufer. Auch die Bänke um ihn herum sind besetzt, die meisten mit Paaren. Der Platz neben Gerd Kaluzinski ist leer. Er weiß nicht, wann er seine Lebensgefährtin wiedersehen wird. Dabei ...

Dutzende Liebende werden an der Grenze abgewiesen

www.pressreader.com
14. Apr · - Er hat einen Strauß roter Rosen in der Hand und blickt erwartungs­voll über die Brücke in Richtung Österreich. Der Lindauer Gerd Kaluzinski ist am Samstagvor­mittag sicher, dass er seine Partnerin Inja Schneider an der Grenze abholen und mit nach Hause nehmen darf. Schließlic­h hat das Lindauer Landratsam­t ihm am Freitag ...

Liebe an der Grenze - PressReader

www.pressreader.com
31. März · Liebe an der Grenze. Wegen der strengen Kontrollen an den Bundesgren­zen sind viele Paare unfreiwill­ig getrennt Von Julia Baumann. - So richtig fassen, was da vor zwei Wochen passiert ist, kann es Gerd Kaluzinski noch nicht.
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Kaluzinski
Personen
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Kaluzinski" (10)
Dossier exportieren
+1