Gerd Kellermann Person-Info 

( Ich bin Gerd Kellermann)

News

(1 - 4 von 42
)

Taz: Freie Schule in Mecklenburg-Vorpommern: Die Schulschlacht von Lüchow...

Weil jede zweite Schule in Mecklenburg-Vorpommern schließen muss, gründeten Eltern eine neue. Auf dem platten Land. Seither kämpfen sie gegen die Behörden.

„Lichtblicke“ im Heimatmuseum | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Erstaunt waren Veronika Strobl und Gerd Kellermann, als der Maler ihnen auf den Lofoten Bilder von Heiligenhafen zeigte und sagte, er habe mit seinen Eltern dort in jungen Jahren oft die Ferien ...

Moers, den Sensationeller Saisonstart für die ...www.lokalkompass.de › moers › c-sport › dieter-gawli...

www.lokalkompass.de
... Asberg und Gerd Kellermann vom SV Friedrichsfeld aufeinander dann machte ihm jedoch Gerd Kellermann das Leben schwer, nicht ganz ...

Homepage der Billardunion Nord 01 e.V. - Aktuelles Saison

www.billardunion-nord.de
Billardsport im Essener Norden - Hier findet Ihr Informationen zur Billardunion Nord 01 e.V.
Dossier exportieren
+1