Gerd Kiparski und Tele2 Person-Info 

( Ich bin Gerd Kiparski)
(1 - 8 von 9
)

Droht bald 15 Millionen Telekom-Kunden die Kündigung?, Communication...

www.pressebox.de
Communication Services Tele2 GmbH, Die Deutsche Telekom stellt nach und nach alle Festnetzkunden auf internetbasierte Telefonie um. Betroffen sind davon ge…

Tele2: Droht bald 15 Millionen Telekom-Kunden die Kündigung?

www.finanznachrichten.de
· Denn, so Dr. Gerd Kiparski: "Das würde vielen Menschen ersparen, selbst aktiv zu werden und etwas machen zu müssen. Auch an der monatlichen Grundgebühr würde sich nichts ändern." "Wenn die ...

Hat Tele2 Angst vor der All-IP-Umstellung der …

www.teltarif.de
Gerd Kiparski äußert dazu: "Wenn die Telekom schon all ihre Anschlüsse umstellt, dann sollte das so verbraucherfreundlich wie möglich sein. Die Umstellung über Karten, die die Telefonsignale in den Vermittlungsstellen automatisch umwandeln, ist dafür die eindeutig bessere Alternative."

Kündigung wegen IP-Umstellung: Tele2 appelliert an Telekom

www.tariftip.de
Bei der Umstellung des Festnetzes der Deutschen Telekom auf die IP-Technologie ist noch nicht klar, ob bei geschätzten 15 Millionen Telekom-Kunden eine...
+1