Gerd Kleinvogel Person-Info 

( Ich bin Gerd Kleinvogel)

News

(1 - 4 von 7
)

Alte und neue Gesichter: Zahlreiche Versammlungen haben ihre...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Sankt Augustin - Zahlreiche Vereine, Institutionen und Parteien haben in den vergangenen Wochen ihre Mitglieder- oder Jahreshauptversammlungen abgehalten.

FDP Sankt Augustin - FDP Sankt Augustin wählte neuen Vorstand

www.fdp-sankt-augustin.de
Sein Nachfolger wurde Andreas Ilgmann, Schriftführer blieb Jörg Pütz. Als Beisitzer wurden Verena Ilgmann, Werner Janßen, Gerd Kleinvogel, Philip Kammel und Zhaoyu Cui gewählt. Inhaltlich beschäftigte sich der Parteitag mit den Fragen der Flüchtlingsunterkünfte und der Situation des städtischen ...

FDP Sankt Augustin - News Archiv

www.fdp-sankt-augustin.de
Als Beisitzer wurden Verena Ilgmann, Werner Janßen, Gerd Kleinvogel, Philip Kammel und Zhaoyu Cui gewählt. Weiterlesen... Haushalt (News 2016) Open or Close.

FOCUS: Zentralrat der Muslime: Analyse über Gewaltbereitschaft junger...

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat, nach dem eine Studie über die Gewaltbereitschaft junger Muslime veröffentlicht wurde, eine genaue...
Dossier exportieren
+1