Gerd Kliems Person-Info 

( Ich bin Gerd Kliems)

News

(1 - 4 von 5
)

Gründung des Burgvereins

www.philipp-ludwigs-erben.de
Am 28. Januar wurde dann der Burgverein gegründet und Gerd Kliems zum Präsidenten gewählt. Motto dieser Veranstaltung war: " Rettet das ...

Gründung des Burgvereins - philipp-ludwigs-erben.dephilipp-ludwigs-erben.de

philipp-ludwigs-erben.de
Januar wurde dann der Burgverein gegründet und Gerd Kliems zum Präsidenten gewählt. Motto dieser Veranstaltung war: " Rettet das kulturhistorische Monument ... › ... › 20. Jahrhundert

Oberreifenberg: Trommeln für ein Kulturdenkmal im Taunus - Region und...

www.faz.net
Die Erfolge der Beharrlichkeit, verbunden mit dem Engagement der Bürger Oberreifenbergs, sind nach zehn Jahren zu besichtigen. Der...

Keine Geburtstagsfeier | Usingen

www.fnp.de
Sein Dank galt zahlreichen anwesenden Gründungsmitgliedern und besonders dem langjährigen Präsidenten, Professor Gerd Kliems, und dessen Stellvertreter Gero Schomberg. Auch ohne großes Burgfest zum Jubiläum ist der Terminkalender des Burgvereins gut gefüllt.
Dossier exportieren
+1