Gerd Klindworth Person-Info 

( Ich bin Gerd Klindworth)

News

(1 - 4 von 6
)

Mackensen, Mitgründer der Künstlerkolonie Worpswede | NDR.de -...

www.ndr.de
Fritz Mackensen war der erste Maler in Worpswede gründete er dort zusammen mit Freunden, darunter Otto Modersohn, die Künstlerkolonie.

VEREINSZEITUNG. Ausgabe Nr Jahrgang Winter PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Sehr gefreut haben wir uns über die Brettchen von unserem Sponsor, Gerd Klindworth, der auch schon vor längerer Zeit die Idee dazu hatte. Alle Spieler zeigten ...

Firmenübersicht nach Ort und Branche im Landkreis Rotenburg

www.rotenburger-rundschau.de
Eine Übersicht der Firmen im Landkreis Rotenburg, praktisch aufgeteilt nach Ort und Branche.

Eine Begegnung mit Fritz Mackensen - Wümme Zeitung: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Es muss in der Zeit um das Jahr gewesen sein, als ich als damals 14-Jähriger zusammen mit meinem Vater Fritz Mackensen in seiner Worpsweder ...
Dossier exportieren
+1