Gerd Kostanzer Person-Info 

( Ich bin Gerd Kostanzer)

News

(1 - 4 von 34
)

Turmkreuz steht auf faulen Balken

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Balken der Kreuzbefestigung sind auf 60 Zentimeter Tiefe völlig morsch und durchgefault und müssen erneuert werden, wie Gerd Kostanzer, der stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsrates der Kirchengemeinde Ettenheim und Verantwortliche für den

Gerd Kostanzer verabschiedet

www.kath-ettenheim.de
Gerd Kostanzer dankte allen, die ihn nun so herzlich verabschiedet haben. Die Tätigkeit habe ihm viel Freude gemacht, wenn auch mit viel Arbeit verbunden, die er nun mit seinem neu hinzu gekommenem Aufgabengebiet leider nicht mehr erbringen könne.

Konstituierende Sitzung des PGR

www.kath-ettenheim.de
... Sybille Hassler, Dr. Franz Michael Hecht, Maximilian Hecht, Katharina Hedrich, Gerd Kostanzer (Ettenheim), Maria Schmidt (Ettenheimweiler), ...

Brunnen Ettenheimmünster

www.kath-ettenheim.de
Gerd Kostanzer, stellvertretender Stiftungsratsvorsitzender, hat in der letzten Sitzung des Pfarrgemeinderates berichtet, dass es trotz aller Bemühungen bisher noch nicht gelungen ist, eine/n Nachfolger/in als Mesner zu finden. „Wir werden uns weiterhin intensiv darum bemühen und hoffen, dass es gelingt bis zum 30.
Dossier exportieren
+1