Gerd Kresse Person-Info 

( Ich bin Gerd Kresse)

News

(1 - 4 von 5
)

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute

Glückliche Fügung im schlimmsten Moment - Nachrichten aus der Region...

www.torgauerzeitung.com
Eine Antwort erhielt sie nicht. Gerd Kresse erlitt im Auto einen Herzinfarkt. „Ich war in diesem Moment ganz perplex. Wusste nicht, was ich tun sollte.“

Die Russlanddeutschen Konservativen

www.volksdeutsche-stimme.eu
... eingeebnete Grabstätte Schills in Stralsund erhielt u.a. die Inschrift: „Großes gewollt zu haben ist groß“. Ferner erinnern noch einige Denkmäler und Gedenksteine an seinen Kampf gegen die napoleonische Besatzungsmacht, der schließlich zur endgültigen Freiheit Preußens und Deutschlands beitrug. Gerd Kresse.

Newsletter Haus der Luftsportjugend e.V.

www.hdlsj.de
Saale-Unstrut-Wein schmeckt natürlich am Besten vor Ort und so darf auch die Weinprobe mit dem Winzer und Segelflieger Gerd Kresse nicht im Programm fehlen. Seine Sammlung an Segelfluggeschichte von Laucha und der Umgebung ist riesig. Von den Anfängen in den 30ern bis heute – er kann mit ...
Dossier exportieren
+1