Gerd Michalak Person-Info 

( Ich bin Gerd Michalak)

News

(1 - 4 von 14
)

Pfau-Betrieb eingestellt: 42 Mitarbeitern gekündigt

www.haz.de
WEBNov 1, · Dabei hatte die Geschäftsführung um Gerd Michalak im September noch Entwarnung gegeben: Der schon damals gestellte Insolvenzantrag sei lediglich eine …

Altenhagen I Dorfgeflüster - Aktuelles

www.dorfgefluester-ah1.de
Eine Seite für die Einwohner und Freunde vom kleinen Dorf am Deister

Golf-Verband Niedersachsen-Bremen: Artikel lesen

www.gvnb.de
Die Braunschweiger machen das Tripple und gewinnen in wie in den Vorjahren die Herren-Liga Nds.-Bremen AK 50.

Bild.de: Mit Gewinnspiel-Masche ködern dubiose …

Das Hotel war ja bezahlt“, so Omniko-Geschäftsführer Gerd Michalak. Er versprach, die Sache ganz schnell mit den freien Mitarbeitern vor Ort aufzuklären ...
Dossier exportieren
+1