Gerd P. Wolf Person-Info 

( Ich bin Gerd P. Wolf)

News

(1 - 4 von 21
)

Show auf der Hinterachse

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Gerd Wolf, Gunther Hildebrandt und Matthias Jähnert setzen sich in einen Dreiersitz der Bahn, den Andrae auf einer Stahlkonstruktion am Traktorheck montiert hat. Ab geht die Fuhre beim 1. Nellschützer Oldtimer-Treffen. Die 330 Kilogramm geballte Masse

Schöneberg in Holzhausen unter Zugzwang

www.hna.de
[HNA.de] - Deren Trainer Gerd Wolf ist um seine Aufgabe wirklich nicht zu beneiden, denn neben den zwei Abgängen vor der Saison sind mit Daneker (nach Stuttgart gezogen) und Kujas (verletzt) zwei weitere Leistungsträger nicht mehr einsatzfähig.

Google News: Schönheit von Haus und Garten - NOKZeit

[Nachrichten aus Neckartal und Odenwald] - Ausdrücklich hob er den Einsatz der Bewertungskommission hervor mit Christine Hirte, Margrit Schulz, Gerd Wolf, Eckhardt Jenik und Roman Kempf. Das Preisgeld werde vom Kreistag zur Verfügung gestellt und dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse

Taz: Vor der Wahl in Nordrhein-Westfalen: Wenn wir hier verkacken, dann...

NRW war immer SPD-Stammland – jetzt will die AfD ran an die Arbeiter. Eine Milieu-Reportage aus Essen.
Dossier exportieren
+1