Gerd Palmen Person-Info 

( Ich bin Gerd Palmen)

News

Alsdorf: Motivierte Wetterfrösche haben es leichter

www.aachener-nachrichten.de
Schon wieder eine Klassenarbeit? Fragende Blicke richteten sich am Donnerstag auf Lehrer und Rektor Gerd Palmen, als er wieder einmal Testbögen verteilte.

Herzogenrath: Schulleiter Gerd Palmen mit großem Fest verabschiedet

www.aachener-zeitung.de
Wären die fröhliche Musik und die flotten Aufführungen der Kinder nicht gewesen, viele der Anwesenden hätten vor lauter Rührung wohl kaum etwas über die Lippen...

Herzogenrath: Schulleiterin mit türkischen Wurzeln

www.aachener-zeitung.de
· Die Fußspuren, die der vor kurzem pensionierte Rektor der katholischen Grundschule Bierstraß, Gerd Palmen, hinterlassen hat, sind wahrlich mächtig groß. Da …
Dossier exportieren
+1