Gerd Schimming Person-Info 

( Ich bin Gerd Schimming)

News

(1 - 4 von 9
)

Online-Sportzeitung für den Norden 13_18

www.neu-sport.de
Diese interaktive Publikation wurde mit FlippingBook erstellt, einem Service für das Online-Streaming von PDF-Dateien. Ohne Download oder Wartezeit. Öffnen und...

Stadtwerke wollen Plön bis komplett mit schnellem Internet e |...

www.shz.de
Erste Anschlüsse in Stadtheide wurden in diesen Tagen freigeschaltet. Kostenloser Anschluss noch bis Montag.

Gemeinde Neuwittenbek wird jahrelang in die Kanalisation investieren

www.kn-online.de
Schlechte Nachricht für Neuwittenbek: Viel Steuergeld geht künftig ins Abwasser. Teile der Kanalisation sind sofort überholungsbedürftig. Mittelfristig sieht...

Plön startet mit Heimspiel in die Aufstiegsrunde | SHZ

www.shz.de
Plön startet mit Heimspiel in die Aufstiegsrunde
Dossier exportieren
+1