Gerd Steinwand und Kirche Person-Info 

( Ich bin Gerd Steinwand)
(1 - 13 von 16
)

Loslassen können - eine Lebenskunst - Bildungsportal Kirchewww.bildungsportal-kirche.de › veranstaltungen-detailansicht

www.bildungsportal-kirche.de
Priester Gerd Steinwand gehörte 40 Jahre lang dem Claretiner-Orden in Weißenhorn an. Als er eine schwere Krise durchlebt, trifft er seine heutige Ehefrau und ...

Kirche: Bibelausstellung und Gesprächsabende - Kempten

www.all-in.de
Zahlreiche Veranstaltungen bei Glaubenstagen in Markt Rettenbach Die Glaubenstage in der Pfarreiengemeinschaft Markt Rettenbach (Donnerstag, 21., bis Sonntag,...

Passionssingen: Feierlich, besinnlich, nachdenklich -...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Leiden und Sterben Christi wurde in der Pfarrkirche beeindruckend dargestellt

Kirche: Familienglück statt goldener Käfig - …

www.augsburger-allgemeine.de
Priester Gerd Steinwand gehörte 40 Jahre lang dem Claretiner-Orden an. Als er eine schwere Krise durchlebt, trifft er Sabine. Heute ist er Vater einer Tochter und Taxifahrer
+1