Gerd Wernthaler und Grüne Person-Info 

( Ich bin Gerd Wernthaler)
(1 - 14 von 31
)

Gesprächsbedarf zur Gabione

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Christdemokrat bekommt Schützenhilfe vom Grünen-Stadtrat Gerd Wernthaler, für den die Gabionenwand in Ordnung ist und der auch den Ausgleich für die Bäume in Nach- und Neupflanzungen befürwortet. Uwe Claassen (Freie Wähler) findet, dass man sich

Ratsfraktionen froh über die Kreiselfahrt des RP

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Grünen seien für den Kreisel, da er den Anwohnerwünschen entspreche, so Gerd Wernthaler. Der Kreisel sei aber ein Eingriff ins Wiesevorland, was in Konkurrenz zu den "Wiesionen" stehe. Man vermisse aber noch die Radwegeführung von den neuen

Grüne: Kritik an Bürgerbegehren

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wir sehen in der erweiterten Fußgängerzone eine Förderung des Fuß- und Radverkehrs", wird Vorstandsmitglied und Stadtrat Gerd Wernthaler in einer Mitteilung zitiert. Bezeichnend für das Vorgehen der Lörracher Christdemokraten sei

Förderung für Velö-Radhalle?

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Grünen-Stadtrat Gerd Wernthaler schlägt nun in einem Brief dem städtischen Fachbereich Straßen/Verkehr/Sicherheit vor, sich um Landesmittel zu bewerben. Mit dem Änderungsantrag zum Haushalt hätten die grün-roten Regierungsfraktionen bewirkt
+1