Gerd Will Person-Info 

( Ich bin Gerd Will)

News

(1 - 4 von 208
)

Unterstützung für Mindestlohn-Antrag

www.gn-online.de
[Grafschafter Nachrichten (Pressemitteilung) (Abonnement)] - Gerd Will begrüßt Die Initiative der CDU/SPD Koalition des Landes Thüringen im Bundesrat zur Einführung eines flächendeckenden Mindestlohns wird vom hiesigen SPD-Bundestagsabgeordneten Gerd Will bergüßt. In einer Pressemitteilung weist er darauf

Debatte über Jagd auf Raser

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] ich Zweifel“, sagte der FDP-Parlamentsgeschäftsführer im niedersächsischen Landtag, Christian Grascha, der NWZ. „Ich wehre mich dagegen, Autofahrer unter Generalverdacht zu stellen.“ SPD-Fraktionsvize Gerd Will sprach von einer „reinen PR-Aktion“.

„Blitzmarathon“ sorgt für Streit

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Auch Gerd Will, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Landtag, geht mit dem „Blitzmarathon“ hart ins Gericht. „Das ist eine reine PR-Aktion“, sagt Will. „Die Aktion erhöht temporär die Repression, hat aber keine nachhaltige Wirkung auf

Spiegel.de: Analphabetismus: Wie Gerd (65) lesen lernt – Podcast - Spiegel

— Gerd Prange ist einer von sechs Millionen. So viele Erwachsene können in Deutschland nicht richtig lesen und schreiben. Gerd will daran ... › Panorama
Dossier exportieren
+1