Gerda Hasselfeldt und Fürstenfeldbruck Person-Info 

( Ich bin Gerda Hasselfeldt)
(1 - 14 von 38
)

Bundestagskandidatur Chaotisch wie in den Anfangsjahren

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Neben Gerda Hasselfeldt (CSU) ist sie die einzige Abgeordnete aus dem Wahlkreis Fürstenfeldbruck/Dachau. Zu Beginn sei sie morgens um fünf Uhr "in völliger Panik aufgestanden" und habe erst mal drei Stunden gelesen, "damit ich das Gefühl habe, ich

Die Herzen schlagen Gerda Hasselfeldt entgegen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Am Montagabend stellte die CSU in den Landkreisen Dachau und Fürstenfeldbruck die Weichen für die Bundestagswahlen im kommenden Jahr. Bei der Delegiertenversammlung im Gernlindener Bürgerhaus wurde die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe

Stadtjugendrat diskutiert mit Gerda Hasselfeldt - Fürstenfeldbruck...

www.bayregio-fuerstenfeldbruck.de
Stadtjugendrat diskutiert mit Gerda Hasselfeldt. Der Stadtjugendrat hat die CSU-Bundestagsabgeordnete Gerda Hasselfeldt am Mittwoch, den 16. September, um …

Dachau - CSU-Delegierte küren Gerda Hasselfeldts Nachfolger - Dachau...

www.sueddeutsche.de
An diesem Mittwoch fällt die Entscheidung. Vier Kandidaten aus Dachau und Fürstenfeldbruck bewerben sich für den Bundestag.
+1