Gerda Sieben Person-Info 

( Ich bin Gerda Sieben)

News

(1 - 4 von 26
)

100. Geburtstag: Noch mit 97 leidenschaftlich getanzt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dort werden der „Anni-Oma“ die Tochter Gerda, sieben Enkel, 12 Urenkel, vier Urur-Enkel gratulieren. „Schade, dass meine Beine nicht mehr recht mitmachen“, bedauert Anna Lohr den Verzicht auf ein Tänzchen, „ich habe für mein Leben so gern getanzt“.

Heise.de: Bücher | Make Magazin | Heise Magazine

... Abdruck in dieser populärwissenschaftlichen Aufbereitung auch auf die formellen Quellenangaben verzichten können, da auch diese für ein breites Publikum unnötige Störstellen sind, an denen man neigt, den eigentlich guten Text, nicht weiter zu lesen. —fls. Herausgeber Henrike Boy, Gerda Sieben. Umfang 96 Seiten.

Medienbildung in neuen digitalen Räumen, Grimme-Institut ...

www.pressebox.de
· • Gerda Sieben – Leiterin jfc Medienzentrum, Köln Die Moderation übernehmen Aycha Riffi und Lars Gräßer (beide Grimme-Institut, Marl).

Ergo: Erfahrungen (Zahnzusatzversicherung, Reiserücktritt)

www.finanztip.de
Hilf mit! Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht zu Ergo jetzt abgibst.
Dossier exportieren
+1