Gereon Alter und Wort Zum Sonntag Person-Info 

( Ich bin Gereon Alter)
(1 - 40 von 143
)

Pfarrer Gereon Alter spricht "Wort zum Sonntag"

www.bistum-essen.de
[Bistum Essen (Pressemitteilung)] - Juli 2012, um 22:25 Uhr in der ARD spricht der Essener Pfarrer Gereon Alter. Mit seinem Beitrag „Getestet – und verworfen?“ wird sich Alter zur aktuelle Debatte um den sogenannten „Down-Syndrom-Schnelltest“ äußern. Der Essener Pfarrer wird für einen

Pastor Gereon Alter spricht "Wort zum Sonntag"

www.bistum-essen.de
[Bistum Essen (Pressemitteilung)] - „Das Wort zum Sonntag“ am Samstag, 7. Juli, um 23:40 Uhr in der ARD spricht Gereon Alter. In seinem Beitrag zum Thema „Das Prinzip Barmherzigkeit“ plädiert der Essener Pfarrer für einen versöhnlicheren Umgang mit Menschen, die an kirchlichen Idealen

Kölner Stadt-Anzeiger: "Wort zum Sonntag"-Sprecher Gereon Alter: Der...

www.firmenpresse.de
Köln - Kölner Stadt-Anzeiger -

ESC-Live-Ticker: TV-Zuschauer verwehrten Ann Sophie die Punkte beim...

www.tz.de
Der Mann heißt Gereon Alter. Ich erinnere mich an eine Frau Gebbine Hölze-Stäblein (oder so ähnlich), die auch das Wort zum Sonntag sprach. Es läuft nicht immer alles rund im Leben, sagt Herr Alter. Und man macht mal Fehler. Schauen Sie, ich sage ja: Ich lerne jeden Tag dazu :) +++ Uhr: MB: ...
+1