Gerhard Bernreuther Person-Info 

( Ich bin Gerhard Bernreuther)

News

Hagenich: Regen trübt die Freude nicht

www.donaukurier.de
Platzknecht Gerhard Bernreuther (mit Schürze) führt die Tanzpaare an bis dann Platzknecht Gerhard Bernreuther in einer Regenpause die ...

Seit 60 Jahren an der Spitze im Gau

www.donaukurier.de
... sein 60-Jähriges gefeiert. Einer der Höhepunkte war die Ehrung des einzigen noch lebenden Gründungsmitglieds, Gerhard Bernreuther.

in alten Bildern und Zeitungsausschnitten

www.tuetschengereuth.de
In den geliehenen Trikots: Otto Kittel, Hans Rottmann, Heinz Flieger, Fritz Flieger, Gerhard Bernreuther, Reinhard Dilzer, Alfred Knodel, Gerhard Fröhling, Fritz Nüßlein
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Bernreuther
Person "Bernreuther" (1)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Bernreuther" (123)
Dossier exportieren
+1