Gerhard Besier Person-Info 

( Ich bin Gerhard Besier)

News

Heise.de: Ground Zero und die Gretchenfrage

[heise.de] - Wie aufgeklärt sind Politik und Gesellschaft im Westen?

Gerhard Besier

www.freiepresse.de
Sachsen bietet Hochschulen mehr finanzielle Sicherheit Gibst du mir, geb' ich dir. Nach diesem Prinzip erhalten die Hochschulen mittelfristig Geldzusagen, müssen ...

Sachsen : Ex-Kohl-Berater will für Linke in Landtag ziehen -...

www.welt.de
Sonntag wird aller Voraussicht nach der westdeutsche Kirchenhistoriker und einstige Kohl-Berater Gerhard Besier in den sächsischen Landtag gewählt,...

PORTRÄT: Gerhard Besier: „Die Linke ist offener, als ich vermutet...

www.tagesspiegel.de
PORTRÄT : Gerhard Besier: „Die Linke ist offener, als ich vermutet habe“ :00 Uhr Von Matthias Meisner
Dossier exportieren
+1