Gerhard Bindemann Person-Info 

( Ich bin Gerhard Bindemann)

News

(1 - 4 von 5
)

Kaninchen-Schau mit hoher Qualität

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Auch die Kinder der Kita „Sonnenschein“ nutzten diese Gelegenheit und ließen sich vom Ehrenvorsitzenden Gerhard Bindemann durch die Halle führen. Höhepunkt war sicherlich das Streicheln eines der Tiere. Die Freude bei den Kindern war riesig und so

Kreisvorsitzender Günter Nicke gratuliert mit einer Ehrentafel

www.volksstimme.de
Osterburg l Anlässlich seines 80. Geburtstages gab Gerhard Bindemann, als langjähriger und erfahrener Rassekaninchenzüchter über die Grenzen Osterburgs hinaus...

Tierisches Intermezzo im Ratssaal

www.volksstimme.de
Der Rassekaninchenzuchtverein G208 stellte am Wochenende im Saal des Osterburger Verwaltungsgebäudes seine schönsten Tiere zur Schau.

Langohren im Rampenlicht

www.volksstimme.de
· ... „Ehrengalerie“ des Vereins verdoppeln. Tierärztin Anna Himmel und Gerhard Bindemann haben die Ehrenmitgliedschaft schon länger inne.
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Bindemann
Person "Bindemann" (3)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Bindemann" (149)
Dossier exportieren
+1