Gerhard Dreßler Person-Info 

( Ich bin Gerhard Dreßler)

News

(1 - 4 von 14
)

Kyu-Lehrgang mit Gerhard Dressler

djjb.de
um gemeinsam unter der Leitung von Gerhard Dressler (6.

Dan-Lehrgang mit Gerhard Dressler in Hagen-Hohenlimburg

www.djjb.de
Gerhard Dressler (6. Dan Jiu Jitsu) und sein Team hatten sich intensiv auf dieses Thema vorbereitet. Sie konnten den Teilnehmern vermitteln, ...

Dan-Lehrgang Jiu Jitsu des DJJB mit Gerhard Dressler

djjb.de
Dort freute sich schon Lehrgangsleiter Gerhard Dressler (6. Dan Jiu Jitsu) auf schweißtreibende Stunden des Übens und Lehrens. Sein Heimatverein ist der TV Hohenlimburg 1871, in dem er seit über 35 Jahren die Kampfkunst Jiu Jitsu lehrt. Thema des Dan-Lehrgangs für Jiu-Jitsuka vom Braungurt bis zum Braungurt mit

Feldafing - Eiling-Hütig bleibt CSU-Ortsvorsitzende - Starnberg -...

www.sueddeutsche.de
Die Mitglieder des Feldafinger CSU-Ortsverbands setzen auf Kontinuität: In der Jahreshauptversammlung am Dienstag bestätigten sie den kompletten Vorstand....
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Dreßler
Person "Dreßler" (1)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Dreßler" (803)
Dossier exportieren
+1