Gerhard Erich Schmidt Person-Info 

( Ich bin Gerhard Erich Schmidt)

News

(1 - 4 von 141
)

Kreis Wittenberg: Abschluss mit Zustimmung

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Zuvor jedoch informierte Bürgermeister Erich Schmidt (SPD) die anwesenden Räte über die Haushaltsplanung für das Jahr Derzeit, sagte er auf Anfrage, gebe es keine neuen Daten, was die Zuweisungen vom Land betrifft. Diese sollen um zirka

Fahrer für Essen auf Rädern gesucht

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Als Vertreter der Stadtverwaltung waren auch Silvia Markus und Hans-Erich Schmidt gekommen, bei denen die Fäden der Organisation zusammenlaufen. In der gemütlichen vorweihnachtlichen Runde musste aber auch über ernste Dinge gesprochen werden.

Letzter Tanztee in der Stadthalle

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Geschenke gab es auch für die Damen vom Organisationsteam (von links): Silvia Markus überreichte gemeinsam mit Heinz Erich Schmidt an Emmarie Reichel, Dagmar Pyka, Renate Gimmler und Bärbel Withöft ein Präsent. ▪ Viel wichtiger seien Gespräche

Nicht alle Wünsche erfüllt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Hier befand sich mal ein Treppenhaus", sagt Bürgermeister Erich Schmidt (SPD), als er im neuen Multifunktionsraum, dem größten Zimmer in der Schule, die Leistungen der beteiligten Baufirmen anerkennt. Bis sie mit ihren Arbeiten beginnen konnten
Dossier exportieren
+1