Gerhard Fürnweger Person-Info 

( Ich bin Gerhard Fürnweger)

News

Datentransport - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Der vergessene Charme der Telefonbanddienste - news.ORF.at

orf.at
Die Telefonauskunft gibt es in Österreich seit mehr als 130 Jahren, und trotz Konkurrenz aus dem Internet nach wie vor. Die Telefonbanddienste, die über...

Technik schickt Fräulein vom Amt in PensionORF

noe.orf.at
— „Das waren noch andere Moralvorstellungen“, erzählt der Unternehmenshistoriker der Telekom, Gerhard Fürnweger. › magazin › stories

Die Pandemie stärkt die FestnetztelefoniePressReader

www.pressreader.com
Gerhard Fürnweger: „Das letzte Fräulein vom Amt, das im österreichischen Netz Verbindungen ,durchstöpselte', war übrigens ein Mann.“ Ab gab es in ... › salzburger-nachrichten
Dossier exportieren
+1