Gerhard Florin Person-Info 

( Ich bin Gerhard Florin)

News

(1 - 4 von 152
)

Spiegel.de: Jugendschutz: Electronic Arts fordert Ablösung der Game-Selbstkontrolle

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Electronic Arts, einer der größten Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg beim Jugendschutz beenden. EA-Manager Gerhard Florin fordert, die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) abzuschaffen und stattdessen das internationale Klassifikationssystem Pegi einzuführen. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Na klar. Na sicher. Na und?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Es wird weiter über Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" debattiert: Er macht Juden zu Nazis, schreibt Daniel Mendelsohn in einer scharfen Attacke in "Newsweek". In der "SZ" wird Tarantinos Unbekümmertheit um Geschichte und Filmklischees verteidigt. 

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten

Computer: Computerspielbranche will Frauen ansprechen - n-tv.de

www.n-tv.de
er Jahren in die Schmuddelecke abgeschoben und den Trend verschlafen, klagte der Chef des Herstellers Innogames, Gerhard Florin.
Dossier exportieren
+1