Gerhard Friedle und Österreich Person-Info 

( Ich bin Gerhard Friedle)
(1 - 32 von 49
)

DJ Ötzi zeigt Tochter und Ausflug mit Schlager-Star Florian ...www.tz.de › Stars

www.tz.de
· Der österreichische Musiker Gerhard Friedle alias DJ Ötzi performt ... Ötzi, der mit vollem Namen eigentlich Gerhard Friedle heißt, eher zurück.

"Linzer Torte" mit "DJ Ötzi" - Radio Oberösterreich

ooe.orf.at
In der „Linzer Torte“ zu Christi Himmelfahrt war Gerhard Friedle, alias DJ Ötzi, bei Jutta Mocuba zu Gast. Seine Party-Hits sind weltweit erfolgreich.

Anton Friedle: DJ Ötzis Vater ist tot - SALZBURG24www.salzburg24.at › ... › News aus Österreich - Aktuelle Nachrichten

www.salzburg24.at
· ... ich müsse jetzt sofort zu meinem Vater fahren", sagte der DJ, der mit bürgerlichem Namen Gerhard Friedle heißt, dem Magazin "Bunte".

404 | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Er hat mehr als 16 Millionen Tonträger verkauft, ist einer der erfolgreichsten Musiker der österreichischen Popgeschichte und wohl einer der bekanntesten...
+1