Gerhard Friedle und Online Person-Info 

( Ich bin Gerhard Friedle)
(1 - 8 von 13
)

Lisa-Marie Friedle: Das ist die Tochter von DJ Ötzi - T-Onlinewww.t-online.de › unterhaltung › stars › lisa-marie-friedle-das-ist-die-tocht...

www.t-online.de
28 Jan · "Für mich ist er der Beste". Genau, Lisa-Marie Friedle ist die Tochter von DJ Ötzi, der eigentlich Gerhard Friedle heißt. Gemeinsam mit ihrem Vater ...Missing: Bosch AG" 28 Jan · "Für mich ist er der Beste". Genau, Lisa-Marie Friedle ist die Tochter von DJ Ötzi, der eigentlich Gerhard Friedle heißt. Gemeinsam mit ihrem Vater ... Missing: Bosch AG"

DJ Ötzi feiert Geburtstag - Musik national - Vienna Online

www.vienna.at
Am kam er als Gerhard Friedle in Tirol zur Welt, wuchs zunächst bei Pflegeeltern, dann bei seiner Großmutter auf. Nach seiner Kochlehre lebte er im Alter von 19 Jahren vier Monate auf der Straße. In dieser Zeit ...

FOCUS: Musik: DJ Ötzi glaubt an Gott und an sich selbst - FOCUS Online

dpa / Patrick Seeger Gerhard Friedle alias DJ Ötzi steht zu seinem ... Der Hamburger Elektro-DJ Koze alias Adolf Noise steht nicht auf Berlin.
+1