Gerhard Garske Person-Info 

( Ich bin Gerhard Garske)

News

(1 - 4 von 19
)

TuS Grünewald gibt den Ton an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mittelfristiges Ziel sei, so Grünewalds Trainer Gerhard Garske, die Bildung einer Riege für die Landesliga auf Ebene des Westfälischen Turnerbundes. „2013 wird wohl noch zu früh kommen, aber könnte es klappen“, sagte Garske. Die in der Liga

Drei Titel gehen nach Kierspe

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] wie eingespielt das ganze System ist – nicht nur für die Veranstalter, sondern auch für die Turnerinnen, die auch in den unteren Altersklassen oft schon mit jahrelanger Erfahrung dabei sind“, zog Gerhard Garske Sonntagabend ein durchweg positives

Madeleine Owen auf den Spuren Simone Halbes

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Im weiblichen Turnbereich hat Gerhard Garske vom TuS Grünewald in bewährter Manier alle Fäden in der Hand. Während bei den Turnern der TV Friesen um Trainer und Organisator René Emde unter sich sein dürfte, gibt es im Mädchenbereich neben dem

Gute Turner brauchen langen Atem

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein „Mann der ersten Stunde“ ist Gerhard Garske zwar nicht, weil seinerzeit der TV Friesen Lüdenscheid die Meisterschaften ins Leben rief, doch seit im Jahr der TuS Grünewald für den weiblichen Bereich verantwortlich zeichnete, ist Garske in
Dossier exportieren
+1