Gerhard Hübenthal Person-Info 

( Ich bin Gerhard Hübenthal)

News

(1 - 4 von 29
)

Von der Theke in die Liga | Witzenhausen

www.hna.de
Ehrung von Gründungsmitgliedern des SV Hörne: Günter Gros (hinten von links), Gerhard Hübenthal, Jürgen Gros, Klaus Polednicek, Andreas Gros, Hans-Jochen

5000 Stunden Eigenleistung: Kleinvachs Feuerwehr erweitert Gerätehaus...

www.hna.de
Dabei sind, bilanziert Gerhard Hübenthal, rund Arbeitsstunden zusammengekommen. Lediglich der Dachstuhl und der Außenputz wurden von Firmen …

Fürstenhagen nach 2:0 schon im Viertelfinale | Fußball regional

www.hna.de
... sagte SV-Sprecher Gerhard Hübenthal nach den 90 einseitigen Minuten. Vielmehr konnten sich die Platzherren noch bei Torhüter Arne Höftmann bedanken, ...

Das „Ü30Jazztrio“spielt im HdB - Karbener Zeitungwww.karbener-zeitung.de › ...

www.karbener-zeitung.de
Jazz-Musik ist die Leidenschaft von Holger Schmidt (Piano), Gerhard Hübenthal (Saxophon, Klarinette und Querflöte) und Uwe Hach (Bass) ...
Dossier exportieren
+1