Gerhard H. Weigel Person-Info 

( Ich bin Gerhard H. Weigel)

News

(1 - 4 von 10
)

Helmut Nordhaus wird erster Ehrenspielführer von Rot-Weiß

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Helmut Nordhaus verkörperte schon damals den erst viel später populär gewordenen Libero", beschreibt Gerhard Weigel . Als sogenannter Mittelläufer gab er sowohl den klassischen Ausputzer als auch den offensiv-freudigen Antreiber. "Seine Freistöße und

Taz: Geschichte des BFC Dynamo: Weinrote Welt ohne gelbe Karten - taz.de

Vor 30 Jahren stemmte sich ein hoher Fußball­funktionär gegen das BFC-Dynamo-Stasikartell. Er bewegte viel und scheiterte doch.

Als der Fußball in Erfurt den Kartoffeln weichen musste | Vermischtes...

www.thueringer-allgemeine.de
Es mag ein Zufall sein, aber ein schöner. Als im Jahre im Erfurter Süden begonnen wurde, eine Sportstätte zu errichten, erblickte ein gewisser Gerhard...
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard H. Weigel
Person "Weigel" (9)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Weigel" (1523)
Dossier exportieren
+1