Gerhard Klaner Person-Info 

( Ich bin Gerhard Klaner)

News

(1 - 4 von 6
)

Bürgerversammlung in Ummenhofen

www.all-in.de
[all-in.de] - Die Fragerunde eröffnete Gerhard Klaner. Er kritisierte den schlechten Zustand vieler Feldwege. Dies führte zu einer angeregten Diskussion, da der Bürgermeister nur die Bereitstellung von Material und Geräten zusagen konnte. Er bat dabei insbesondere

Ehrung langjähriger Mitarbeiter2018

www.rb-kirchweihtal.de
Geehrt wurden für. 5 Jahre: Barbara Ulke, Michaela Hösle, Karin Tiedemann, Beatrix Hantsch, Gerhard Klaner, Christian Zimmermann; 10 Jahre: Xaver Hensel, ...

Hohe Auszeichnungen für Altheimer und Klaner - Kempten

www.all-in.de
Versammlung Ummenhofener Wehr ehrt Mitglieder und wählt neu Ummenhofen | elu | Ehrungen und Neuwahlen standen auf der Tagesordnung zur Jahresversammlung der...

Jubiläumsjahr gut gemeistert - Kempten

www.all-in.de
Offiziell aus dem aktiven Dienst verabschiedet wurde Gerhard Klaner, der in die Feuerwehr Ummenhofen eingetreten war und mit dem Verbandsabzeichen in Silber ausgezeichnet wurde. Der Geehrte, der gleichzeitig Schriftführer ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Klaner
Personen
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Klaner" (56)
Dossier exportieren
+1