Gerhard Kloth Person-Info 

( Ich bin Gerhard Kloth)

News

(1 - 4 von 18
)

Heise.de: Eis für Milchallergiker | MIT Technology Review

Angesichts des wunderbar sonnigen Frühlings heute mal ein leichteres, geradezu cremiges Thema aus dem Bereich

Taz: „Wat Besonderet, ebent“ - taz.de

Haben wir nicht alles schon probiert? Die Spielwiese für neue Gaumenkitzel wird knapp, dennoch gibt es von Noni bis hin zu Rapseis wahre Weltpremieren auf der...

Forscher lancieren milchfreie Glace mit Lupine - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
· Doch dann kam der Vorschlag von Gerhard Kloth, einem Lupinen-Experten, die Blaue Süsslupine zu nutzen. »Die ersten Produkte waren viel ...

Aus der Chronik der Fachschule für Augenoptik „Hermann Pistor“ |...

www.tlz.de
21. April 1917: Die Gründung der Großherzoglichen Sächsischen Optikerschule in Jena wird beschlossen.7. Oktober 1918: Die Schule wird im Hörsaal, Ecke...
Dossier exportieren
+1