Gerhard Leimer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Leimer)

News

(1 - 4 von 27
)

Wieder ganz der Alte: Neuer Markt im Minus - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Neue Markt bot den Anlegern zum Wochenende ein gewohntes Bild: Minuszeichen. Aber das war keine Überraschung. Nachdem die Deutsche Börse am Donnerstag die...

Spiegel.de: Tod des Neuen Markts: "Die Marke ist verbrannt" - DER SPIEGEL

Der skandalbehaftete Neue Markt wird aufgelöst, doch Vertreter von Kleinaktionären bemängeln schlechtes Timing. Die betroffenen Firmen begrüßen mehrheitlich...

Feuerschützen und ein kleiner Luftballon

www.donaukurier.de
Die erste Mannschaft (Gerhard Leimer, Heini Wegerich, Roland Bachmaier, Peter Warfolomjeew) hätte dieses Ergebnis sogar noch toppen können. Der Sieg war schon in Reichweite, als der Ballon alle ...

GERICOM legt beim Umsatz um 42 Prozent zu, S&T AG, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
S&T AG, Die GERICOM AG hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 42 % auf 125,0 Mio. €…
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Leimer
Person "Leimer" (3)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Leimer" (232)
Dossier exportieren
+1