Gerhard Limmer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Limmer)

News

(1 - 4 von 53
)

Euro für Wildschwein-Biss | Bayern

www.tz.de
Gerhard Limmer hatte gewarnt ... „Der Keiler hätte betäubt werden müssen“, sagt Tierpfleger Gerhard Limmer, ein Angestellter im Bayern-Park.

Füssen aktuell│Magazin für Ostallgäu, Außerfern

www.fuessenaktuell.de
Magazin aus Füssen mit Events, News, Artikeln

Nach Streit: Stadträte testen Wiesen auf "Bienenfreundlichkeit" - Bad...

www.pnp.de
Kurz vor der nächsten Sitzung des Reichenhaller Stadtrats am Dienstag, 12. Juni, wirkt noch immer die vergangene Sitzung nach. Grund dafür ist ein Streit...

Forstdirektor Gerhard Limmer geht in den Ruhestand | Kaufbeurenwww.kreisbote.de › LOKALES › Kaufbeuren

www.kreisbote.de
· Kaufbeuren – Ein Forstmann durch und durch – das ist Gerhard Limmer. Doch der Forstdirektor muss sich nun aus dem Berufsleben in den ...
Dossier exportieren
+1