Gerhard Mayer-Vorfelder Person-Info 

( Ich bin Gerhard Mayer-Vorfelder)

News

(1 - 4 von 239
)

Berti Vogts gegen Mayer-Vorfelder: DFB-Boss Zwanziger schaltet sich ein

www.bild.de
[BILD] - Als Berti noch Bundestrainer und Gerhard Mayer-Vorfelder Delegations-Chef war, hat es wohl schon Spannungen gegeben, ohne dass ich Details kenne.“ Zwanziger: „MV hat nach dem EM-Desaster das Ruder rumgerissen und für ein Umdenken im DFB gesorgt.

Spox: "Dem Chaos wird Tür und Tor geöffnet"

[spox.com] - SPOX: Einer der Entscheidungsträger bei der FIFA ist Gerhard Mayer-Vorfelder. Er sagt: "Das Beraterwesen ist das Schlimmste, was dem Fußball passieren konnte." Kroth: Die Entscheidungsträger sind vom Tagesgeschäft viel zu weit weg.

Gästebuch mit Geschichte

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Was hat der König von Nepal mit Adolf Glattacker und Gerhard Mayer-Vorfelder gemeinsam? Die Antwort ist simpel: Alle drei stehen im Goldenen Buch der Stadt Wehr. Erhard Schorm mit dem wohl prominentesten Eintrag im Goldenen Buch: Der Signatur des

Fußball - DFB: DFB-Boss Zwanziger geht schon im März 2012

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Ob Zwanziger auf dem Bundestag wie sein Vorgänger Gerhard Mayer-Vorfelder zum Ehrenpräsidenten ernannt wird, wodurch er auch weiter an den DFB-Präsidiumssitzungen teilnehmen dürfte, ist unklar, gilt aber als wahrscheinlich.
Dossier exportieren
+1