Gerhard Preissing Person-Info 

( Ich bin Gerhard Preissing)

News

Gutspark: Streit um Alt Rehser Lebenspark geht in eine neue Runde |...

www.nordkurier.de
Das Gerangel um den Gutshof geht weiter. Bisher sind alle Versuche gescheitert, den Betreibern das Gelände abzunehmen. Der Eigentümer nimmt neuen Anlauf.

Neues aus Alt Rehse: Das Zerren um den Gutspark geht weiter |...

www.nordkurier.de
Frisches Geld für den alten Gutspark. Das war die Aussicht für Alt Rehse. Doch wieder sind Monate ins Land gezogen. Der Streit um das Gelände geht weiter. Und...

Gutspark Alt Rehse: Millionen-Geschacher um frühere Nazi-Hochburg |...

www.nordkurier.de
In fünf Wochen soll es soweit sein, dann soll der Gutspark in Alt Rehse unter den Hammer kommen. Zwangsversteigerung. Noch versuchen die Betreiber, das zu...
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Preissing
Person "Preissing" (1)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Preissing" (41)
Dossier exportieren
+1