Gerhard Rubin Person-Info 

( Ich bin Gerhard Rubin)

News

(1 - 4 von 12
)

Vatertagsparty in Südhemmern fällt aus | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Unter anderem den Einsatz professioneller Ordner könne sich der Verein nicht leisten, sagte uns der TuS-Vorsitzende Gerhard Rubin: zurück ...

Gerhard Rubin im Amt bestätigt | Sportmix - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Neuer 2. Vorsitzender wurde Markus Tiemann, der den nicht wieder kandidierenden Gotthard Peithmann ablöste. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Frank...

Marr: „Sensationelle Mannschaftsleistung“ | Kreis Minden-Lübbecke

www.kreiszeitung.de
Nur Helmut Weihe (gegen Ingo Wehmeyer) und nach umkämpften drei Sätzen Gerhard Rubin (gegen Hans-Werner Flörke) gewannen ihre ...

Lenne-Verse-Sängern fehlt das Geld / Abmeldung des Chores zum

www.come-on.de
WERDOHL ▪ Der Männerchor Lenne-Verse löst sich zum Ende dieses Jahres auf, wie der 1. Vorsitzende Gerhard Rubin gestern auf Anfrage unserer Zeitung erklärte.
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Rubin
Person "Rubin" (5)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Rubin" (1853)
Dossier exportieren
+1