Gerhard Siegl und Schongau Person-Info 

( Ich bin Gerhard Siegl)
(1 - 10 von 20
)

Peitings Nummer zwei wird Schongaus Nummer eins

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Unser Team wird sich aber grundlegend ändern“, spricht Presseprecher Gerhard Siegl die bisherigen Entscheidungen an. Denn einigen Spielern ist der

Jeff Szwez bleibt ein Schongauer Mammut | Weilheim ...www.kreisbote.de › ... › Weilheim-Schongau

www.kreisbote.de
findet EAS-Sprecher Gerhard Siegl. Im Kader der EA Schongau ist Jeff Szwez eindeutig der Spieler mit der größten Erfahrung. Im Januar

Der EA Schongau droht schon wieder die Auflösung Kassier-Posten nicht...

www.kreisbote.de
Abteilungsleiter), Marion Köhler (Schriftführerin), Roland Berktold (Marketing), Udo Mewes (Technischer Leiter), Gerhard Siegl (Jugendleiter) ...

EA Schongau: Einer geht, zwei bleiben | Weilheim-Schongau

www.kreisbote.de
„Dem jungen Spieler ist zu zutrauen, dass er seine bisherig gezeigten Leistungen noch weiter steigern kann und somit auch im Abschluss mehr Konstanz ins Spiel bringen wird“, meint EAS-Sprecher Gerhard Siegl über den 22-jährigen Angreifer. Bei den Schongauern gab es aber auch eine unerfreuliche ...
+1