Gerhard Sprockhoff Person-Info 

( Ich bin Gerhard Sprockhoff)

News

(1 - 4 von 13
)

Sauberes Internet an der Pilotschule Elbtalschule SG Lüchowwww.luechow-wendland.de › home › aktuelles › pressearchiv › sauberes-i...

www.luechow-wendland.de
Auch Schulleiter Gerhard Sprockhoff begrüßt den Einsatz eines Schulfilters, weil die Lehrkräfte in ihrer Aufsichtspflicht erheblich entlastet werden.

"Woche der Herausforderung" - Elberadtour Elberadweg III – es ...

www.elbauenschule.de
Elberadtour vom August haben die Elbtalschüler aus Gartow den letzten Abschnitt des Elberadwegs auf deutschem Boden von Wittenberg nach und wurden nach weiteren 10 Kilometern (für Umwege war jetzt keine Zeit mehr) von den begeisterten Eltern und Schulleiter Gerhard Sprockhoff empfangen.

Starthilfe von Uwe Seeler

www.ejz.de
Eigentlich war es ganz anders geplant. Eine Rollschuhbahn sollte in den 70er-Jahren in Gartow für die Bewohner und Touristen im Ort entstehen. Doch das erw
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Sprockhoff
Personen
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Sprockhoff" (32)
Dossier exportieren
+1