Gerhard Stürmer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Stürmer)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Schnurlos glücklichSpiegel

— »Bei uns häufen sich die Beschwerden«, erklärt Post-Sprecher Gerhard Stürmer in Berlin. Wahr ist: Wenn unvernünftige Funk-Freaks etwa durch ...

APA: Neue Leitung für JKU-Klub nach Inserat mit SS-Liedtext | Kleine...

www.kleinezeitung.at
... hieß es in der Aussendung des Vorstandsvorsitzenden Gerhard Stürmer. In dem Inserat war die Sequenz "...so bleiben wir doch treu" aus der ...

1,38 Mrd. von allergrößter BedeutungKurier

kurier.at
— Die Begrüßung beim Neujahrsempfang nahm heuer nicht Gerhard Stürmer wahr, sondern seine Stellvertreterin Jutta Oberweger vor.

Chance vertan - LASK-Eigentümer zog sein Verkaufs-Angebot zurück |...

www.krone.at
Der Energie- AG- General wiederum ersuchte Unternehmensberater Gerhard Stürmer als Sprecher der Investoren, "sich rasch mit Lampl zu treffen".
Dossier exportieren
+1